GRATIS
Katalog
Partner
werden

Sempach Matthias und Zaunteam «zusammen in den Hosen»

Zaunteam - Das Unternehmen freut sich über die Kooperation mit Schwingerkönig Sempach. An einem der grössten und friedlichsten Volksfeste der Schweiz, am Eidg. Schwing- und Älplerfest (ESAF) vom 23. bis am 25. August 2019 in Zug, nahmen rund 280 Schwinger und über 400‘000 Besucher/innen teil. Als offizieller Supporter des ESAF freut sich das Zaunteam über den gelungenen Anlass.

Zaunteam unterstützt das Eidg. Schwing- und Älplerfest bereits seit vielen Jahren. Entsprechend nah ist auch der Bezug zu diesem Sport. Umso erfreulicher ist es, dass auch Schwingerkönig Matthias Sempach zu den zufriedenen Kunden von Zaunteam zählt und auf seinem Bauernhof schon verschiedene Zäune von Zaunteam nutzt.

 

Individuelle Bedürfnisse berücksichtigt

Matthias Sempach ist TV-Schwing-Experte - aber auch stolzer Landwirt - und hält auf seinem Bauernhof in Entlebuch LU verschiedenste Tiere. Für die Rinder durfte das Zaunteam einen Bohlenzaun erstellen. Dieses Zaunsystem verleiht dem Grundstück den Charakter einer Ranch und garantiert in Kombination mit einem Elektrodraht höchste Hütesicherheit. Die Enten hingegen dürfen sich über einen fachgerecht montierten Diagonalgeflechtzaun erfreuen und vor dem Haus wurde ein klassischer Holz-Staketenzaun installiert, der dem Zuhause ein heimeliges und gepflegtes Aussehen verleiht.

 

Beeindruckt von der professionellen Montage

«Die jahrelange Erfahrung und die schnelle professionelle Umsetzung der Zaunarbeit hat mich beeindruckt», sagt Matthias Sempach. Das Know-how und die Erfahrung, welches das Zaunteam mitbringt, waren für den Schwingerkönig ausschlaggebend, um sein Grundstück von eben diesem Unternehmen einzäunen zu lassen. Fasziniert von der Vorgehensweise, den Montagehilfsmitteln und dem Schwung, den das Zaunteam mitbrachte, liess es sich Matthias Sempach nicht nehmen, auch gleich mit anzupacken. «Es ist beeindruckend, wie das Team die Zäune aufstellt und alles Hand in Hand funktioniert» beschreibt Matthias die Zaunbau-Erfahrung mit dem Zaunteam. «Umso mehr freut es mich, dass die positiven Erfahrungen auf Gegenseitigkeit beruhen und ich neu als Markenbotschafter für das Zaunteam «in die Hosen» darf», so der Schwingerkönig.

 

Zaunteam-Beratung von der Planung bis zur Realisation
Qualität und fachgerechte Montage wird beim Zaunteam gross geschrieben. Mit 30-jähriger Erfahrung beraten die Projektleiter von Zaunteam von der Planung bis zur Realisation. Ein professioneller Montageservice mit modernsten Werkzeugen und Maschinen nimmt auf Wunsch die Installation ab. Basierend auf einem ausführlichen Beratungsgespräch erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Vereinbaren Sie direkt Ihren Beratungstermin unter www.zaunteam.ch oder unter der Gratisnummer 0800 84 86 88. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt für Rückfragen der Redaktion:

Zaunteam Franchise AG
Im Alexander 4
CH-8500 Frauenfeld

 

Jeannine Schalch
Marketing Managerin
Tel. +41 52 234 00 22
marketing@zaunteam.com

 

Über Zaunteam

Starke Zäune. Starkes Team.
Als eines der europaweit führenden Unternehmen für Zaun- und Torsysteme legt Zaunteam viel Wert auf vorbildliche Dienstleistungen und einen hohen Qualitätsstandard.

Zaunteam ist das Franchise-Unternehmen, das für grösste Auswahl, persönliche Beratung und fachgerechte Montage rund um Zäune und Tore für Heim & Garten, Sicht- & Lärmschutz, Industrie & Sicherheit sowie Landwirtschaft & Tierhaltung steht. Seit seiner Gründung im Jahr 1989 durch den noch immer in der Geschäftsleitung tätigen Walter "Wädi" Hübscher hat das Unternehmen über 100 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut. Zaunteam versteht und prägt sein Handwerk und ist sich seiner Verantwortung für richtungweisende Zaunmontage allen Partnern und Kunden gegenüber bewusst. Franchisenehmer profitieren von der aussergewöhnlich fairen Unternehmenskultur, dem engen Erfahrungsaustausch und den vielen Freiheiten zum Ausgestalten ihrer unternehmerischen Chancen.

www.zaunteam.com

 

Zurück zur Übersicht
loader