Ihre Karriere beim Zaunteam Rheintal

Motivierte, zufriedene Mitarbeiter sind das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens. Wir investieren nicht nur in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, sondern auch erheblich ins Teambuilding. "Starke Zäune. Starkes Team" ist nicht nur ein Claim, sondern wird beim Zaunteam tagtäglich gelebt. Ein Job beim Zaunteam ist eben nicht nur ein Job. Das Zaunteam baut jeden Tag mehrere Kilometer lange, starke Zäune. Doch nicht die Masse ist es, die das Zaunteam zur führenden Marke für private und gewerbliche Zäune und Tore macht, sondern die Leidenschaft für starke Zäune und Tore, die sich in den Zaunteam Mitarbeitern und zufriedenen Kunden ausdrückt. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und ein Teil von etwas grossem zu werden.

Leider sind aktuell keine Stellen offen. Sehen Sie doch mal ob bei anderen Partnern eine Stelle frei ist.

Zur Job-Übersicht

Initiativbewerbung

Als wachsendes Unternehmen sind wir stets  auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit anpacken wollen und eine langfristige Perspektive mit Aufstiegschancen suchen. Willst auch Du Teil eines coolen, starken Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt!

Initiativbewerbung

Was das Zaunteam Rheintal als Arbeitgeber auszeichnet

Das Miteinander ist Leitgedanke bei der Gründung des Unternehmens Zaunteam im Jahr 1989 gewesen und leitet uns an unserem Zaunteam Standort bis heute in unserem Handeln an. Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung mit allen Zaunteam Partnern und Zaunteam Mitarbeitern, die die wichtigsten Zäune im ganzen Land bauen, denn Fortschritt gelingt nur im Dialog. Gleichzeitig sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Wir sind überzeugt, dass wir als respektvolles Unternehmen mit dem Teilen unseres Erfolges mit unserem Umfeld bessere Chancen für alle schaffen. Wir verstehen uns als Team und leben dies: Starke Zäune. Starkes Team. Zaunteam.

  • Weiterbildungen und Kurse Mitarbeiter können sich bei Zaunteam weiterbilden
  • Mitarbeiterevents Ausflüge und Teamevents feiern wir mehrmals jährlich
  • Verantwortung Die Chance Verantwortung für Projekte zu übernehmen
  • Weiterbildungen und Kurse Mitarbeiter können sich bei Zaunteam weiterbilden
    • Mitarbeiterevents Ausflüge und Teamevents feiern wir mehrmals jährlich
      • Verantwortung Die Chance Verantwortung für Projekte zu übernehmen
      •  
loader