Galerie

Weihnachts-/Abschieds-Feier 18. Dez. 2020

Wir haben unseren letzten Arbeitstag im besonderen Jahr 2020 im Zaunteam Magazin ausklingen lassen. Es war in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr und wir sind froh, dass alle Mitarbeiter und Ihre Familien gesund die Weihnachtsfeiertage verbringen können.
Nach 19 spannenden und erfolgreichen Jahren hat sich das Zaunteam heute von Pesche und Irene in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Es war ein emotionaler Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Pesche und Irene haben dem ganzen Team - auch den tatkräftigen Jüngsten -  einen reich gefüllten Zaunteam-Rucksack geschenkt. Ebenso wurde die offizielle Schlüsselübergabe mit viel Humor zelebriert.
Das Zaunteam-Team hat sich mit vielen schönen Erinnerungen in Form von kleinen Abschiedsvideos ehemaliger Mitarbeiter/Innen, einer wunderschönen Uhr aus Holz und einem Fotobuch über die ZT Jahre bei Pesche und Irene bedankt und verabschiedet.

Unser Betriebsausflug vom 2. Sep. 2020

Besammlung in Bützberg und Fahrt nach Niederdorf BL. Wir besuchen das Zaunteam Nordwest und wurden von Alexander Lächler und seinem Team sehr herzlich begrüsst.
Anschliessend gab es eine informative Runde durch die grossen Hallen und das Freigelände.
Mit Kaffee und Gipfeli gestärkt haben wir unseren Weg weiter ins schöne Sundgau angetreten.
Wow, die Überraschung war gross - wir durften uns den ganzen Tag auf der Kartbahn mit Töff und Gokart so richtig austoben und hatten jede Menge Spass.
Es war ein ps-starker Tag bei traumhaften Wetter mit sehr feiner Verpflegung, tollen Erlebnissen und Gesprächen.
Vielen herzlichen Dank an Irene und Pesche

Wir begrüssen unser jüngstes Zaunteam Mitglied

Unser Projektleiter Luca Salvisberg wurde am 20. März 2020 das erste mal Vater einer gesunden Tochter. Wir gratulieren den jungen Eltern ganz herzlich und wünschen alles Gute und viel Freude.

Unser Ueli feiert 60. Geburtstag - 25.02.2020

Weihnachtsessen 13.12.2019 Eintracht Wolfwil

2-Tägiger Betriebsausflug 30.+31.8.2019

1. Tag Besammlung in Bützberg und Fahrt ins Simmental

2. Tag Wanderung Richtung Leiterli Bettelberg

Arbeitsbeginn 7.1.2019

Sportlich ins neue Arbeitsjahr starten auf der Kunsteisbahn in Langenthal...

Mitarbeiter Weihnachtsessen vom 21.12.2018

Gemütliches Beisammensein und Fondueschmaus in unserem Magazin

Betriebsausflug vom 31.08.2018

Mit dem E-Bikes gings von Schwarzhäusern nach Affoltern i.E. Bei kreativtraining.ch wurde das ganze Team in luftiger Höhe mit anspruchsvollen Übungen körperlich und emotional gefordert. Adrenalin pur gab es in einer Höhe von 21 Metern mit dem Sprung auf das Trapez. Der vorgesehene Rückflug mit dem Helikopter nach Schwarzhäusern musste leider wegen schlechter Sicht abgesagt werden. Zusammen lies man den Tag mit den Partnern und Familien bei einem gemeinsamen "Brätel-Plausch" ausklingen.

Höhensicherungskurs unserer Zaunteam-Monteure am 02.03.2018

Eigenheimmesse Solothurn vom 1. - 4. März 2018

Wir sind parat und hoffen auf möglichst viele Besucher. Wir sind in der Halle 1 am Stand 1.01 und freuen uns auf Sie.

Mitarbeiter-Weihnachtsessen vom 21.12.2017

Ein paar Eindrücke von unserem gemütlichen Abend.

09.09.2017 Betriebsausflug mit Familien und Partner

Zu Fuss gings weiter auf dem Erlebnisholzweg Thal mit verschiedenen künstlerischen Attraktionen (Torweg). Diese Klanghölzer fanden nicht nur bei den Jüngsten grossen Anklang.
 

Beim Mittagsrast bereitete jedermann/frau sein "heisses" Sandwich im Eisen selber zu, welches über das Feuer gehalten wurde. Kontrollblick lohnt sich, ansonsten erlebte man böse schwarze Überraschungen!
 

Mit den antiken Feuerwehrautos gings zurück nach Bützberg. Zum Abschluss wurde gemeinsam gebrätelt und man liess den erlebnisreichen Tag gemütlich ausklingen.

Gewerbeausstellung vom 21.-23. April 2017

Die Gewerbeausstellung (büga) in Bützberg, mit 75 Ausstellern, war ein toller Anlass. Der Publikumsaufmarsch war gross und unsere diversen Sichtschutzwände kamen bei den Besuchern gut an.

Eigenheimmesse 9.-12. März 2017 in Solothurn

Vergangenes Wochenende waren wir an der Eigenheimmesse in Solothurn mit einem Stand vertreten. Wir stellten explizit Geländer, sowie verschiedene Sichtschutzwände aus. Das Interesse der Besucher war gross und für uns war die Ausstellung ein voller Erfolg.

Juhui, es gibt wieder etwas zum Feiern!!!

Wir sind stolz, dass Ueli Bögli bereits 10 Jahre für das Zaunteam arbeitet. Er ist mittlerweile der vierte Mitarbeiter, der sein 10-jähriges Jubiläum im Zaunteam Mittelland feiern darf.

Gelungener Start ins 2017

Mit einem gemeinsamen "Zmorge" und mit allgemeinen Informationen ist das Zaunteam Mittelland in Bützberg voll motiviert ins 2017 gestartet, das heisst wir sind parat für Sie, Ihre Zaunarbeiten kompetent auszuführen.

Wir haben einen neuen König!!!!

Betriebsausflug 21. September 2016

10 Jahre Zaunteam Mittelland Kopp GmbH, 1. Mai 2016

Waldputzete am Samstag, 19. März 2016

Am vergangenen Samstag halfen die Mitarbeiter des  Zaunteams Bützberg  tatkräftig bei der  Waldputzete mit. Grosse Unterstützung bekamen Sie von den „kleinen Zaunteamlern“, welche mehrmals die eigens mitgebrachten Kessel füllten. Nach getaner Arbeit wurden die Helfer mit einem wohlverdienten „Zvieri“ belohnt. Es war ein gelungener Nachmittag und das Zaunteam konnte mit dieser Aktion einen grossen sozialen Beitrag an die Gemeinde leisten.

Eigenheimmesse vom 25.-28.2.2016 in Solothurn

Dieses Wochenende waren wir an der Eigenheimmesse in Solothurn mit einem Stand vertreten. Wir stellten unsere individuellen Geländer mit den verschiedenen Füllungen aus Glas, Alu oder Staketen vor sowie die Sichtschutzwände im Baukastenprinzip aus Aluminium und WBC (Holz+Kunststoff).

Das Interesse der Besucher war sehr gross und es war für uns eine sehr gelungene Ausstellung.

Fit durch den Zaunbau, 11.01.2016

Unter dem Motto: "fit durch den Zaunbau" starteten wir am Montag, 11. Januar 2016 unseren 1. Arbeitstag im neuen Jahr. Wir wollen "parat" sein für's neue Jahr und nur die beste Arbeit für unsere Kunden abliefern. Das kann nur gut kommen, sehen Sie selbst:

Heute haben wir einen anderen "King", 06.01. 2016

Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2016!!

Was für ein Jahr lieg hinter uns. Ein Frühling mit vielen schönen Aufträgen, ein schweisstreibender Sommer mit aussergewöhnlichen Temperaturen und ein wunderbar „gschaffiger“ Herbst.

Bereits ist wieder die Weihnachtzeit da. Wir wünschen schöne gemeinsame Stunden im Kreise der Familie und mit Freunden sowie einen guten Rutsch ins 2016.

Ab dem 11. Januar 2016 sind wir gerne wieder für Sie da.

Herzliche Grüsse

Ihr Zaunteam Mittelland Kopp GmbH

Die Gewerbeausstellung in Aarwangen vom 9.-11. Oktober 2015 war ein toller Erfolg

Firmenjubiläum Joël Frey 10 Jahre Zaunteam, 01.07.2015

Mit frischen Socken arbeitet das Zaunteam-Mittelland noch speditiver!

loader