ESAF
Tickets gewinnen

Spannendes Geschäftsmodell für Existenzgründer

Der Bedarf an wirtschaftlichen Zäunen steigt stetig, besonders auch in Krisenzeiten. Für Existenzgründer eine gute Chance sich selbständig zu machen. Als Regionalpartner von Zaunteam sogar mit Erfolgsgarantie.

Wer mit dem Gedanken spielt sein eigenes Unternehmen zu gründen, findet in der Zaunbranche gute Argumente. Christof Fruhmann nahm seine Chance im Juni 2020 mit dem Zaunteam Kärnten-Mitte wahr. Sein heutiges Fazit: «Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Die Schulungen zu Geschäftsaufbau, Marketing, Informatik, Einkauf sowie der Support der ganzen Zaunteam-Zentrale haben dazu beigetragen, dass alles so gut läuft, wie es läuft. Speziell hervorheben möchte ich auch die Unterstützung durch die Kollegen.»

Aktuell zählt das Zaunteam Franchisesystem in Österreich zehn Standorte. Um die Zaunteam-Dienstleistungen zu optimalen Bedingungen anbieten zu können, werden weitere Regionalpartner gesucht. Noch sind einige freie Gebiete zu vergeben. Nutzen Sie die Chance, informieren Sie sich jetzt unverbindlich unter www.zaunteam.at/franchisesystem

Zurück zur Übersicht
loader