Zaunteam: Erfolgsgeschichte von Christof Fruhmann

Das Jahr 2019 war für Christof Fruhmann ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Komplikationen, welche einiges an Durchhaltewillen, Selbstvertrauen und Energie abverlangten. Als Ende des Jahres ein kompletter Neubeginn auf dem Plan stand, kam plötzlich Zaunteam in den Fokus.

Erfolgreich mit Zaunteam

Vom Unternehmen Zaunteam erfuhr Christof erstmals über seinen Kollegen, welcher in der Feuerwehrzeitung darauf aufmerksam wurde. Beide waren interessiert und nachdem die ersten Recherchen durchgeführt waren, besuchten sie den Zaunteam Gründertag in der Schweiz, informierten sich rund ums Franchising bei Zaunteam und waren begeistert. Die Umstände ließen es schließlich zu, dass Christof im Juni 2020, zwei Monate nach seinem Kollegen, sein eigenes Unternehmen eröffnete - Zaunteam Kärnten-Mitte.

Christofs Fazit: «Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Die Unterstützung meines Kollegen und der Support sämtlicher Abteilungen aus der Zaunteam-Zentrale haben dazu beigetragen, dass alles so gut läuft, wie es läuft.»

Gebietsvergabe läuft auf Hochtouren

Aktuell zählt das Zaunteam Franchisesystem in der DACH-Region 115 Standorte und baut weiter aus. Zaunteam garantiert eine erfolgreiche Selbstständigkeit im Zaunbau und vergibt Gebietsrechte im Franchising. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich unter www.zaunteam.ch/franchisesystem oder bei Alexander Gorgomiti, franchise@zaunteam.ch, Tel. 0800 84 86 88

Zurück zur Übersicht
loader