GRATIS
Katalog

Zaunteam ist Newcomer des Jahres 2022

Um besondere Leistungen des Wirtschaftsfaktors «Franchising» hervorzuheben, vergibt der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) jährlich Awards in fünf Kategorien. In feierlicher Atmosphäre wurden die diesjährigen Awards im Juni überreicht und Zaunteam Kärnten-West-Osttirol nahm stolz den Award zum «Franchise-Partner Newcomer des Jahres» entgegen.

Im Jahr 2020 eröffnete René Posautz sein Zaunteam Kärnten-West-Osttirol und betreut seine Kunden seither mit sechs kompetenten Mitarbeitenden. Wieso er sich damals für den Weg als Franchise-Unternehmer entschieden hat, erklärt er mit folgenden Worten: «Ich persönlich bin von meinem Naturell her gerne erfolgreich. Das Zaunteam Franchise-System hat mich wunderbar dabei unterstützt, um gut und erfolgreich voranzukommen. Zudem ist man mit einem starken Partner im Hintergrund bei der Preisgestaltung im Vorteil».

Starke Zäune. Starkes Team.
Zaunteam garantiert jedem Partner eine erfolgreiche Selbstständigkeit im Zaunbau und vergibt Gebietsrechte im Franchising. Die Gebietsvergabe läuft in Österreich aktuell auf Hochtouren, daher gilt es jetzt die Chance zu nutzen. Alle Interessierten informieren sich am besten unverbindlich unter www.zaunteam.at/franchisesystem. Unter franchise@zaunteam.at oder der Telefonnummer 05523 930 2819 stehen kompetente Experten gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht
loader