GRATIS
Katalog

Zaunteam Konferenz als digitales Highlight

Im Jahr 2020 konnte das erfolgreichste Franchiseunternehmens für Zäune und Tore in der DACH-Region insgesamt elf neue Franchisenehmer gewinnen. Somit konnte die jährlich im Januar stattfindende Konferenz, welche als Kick-Off Veranstaltung von Zaunteam organisiert wird, als aussergewöhnliches, digitales Spektakel mit insge-samt 105 Partner am 9. Januar 21 zusammen erlebt werden.

Traditionell lädt Zaunteam alle Franchise Partner zu Beginn des Jahres zu einem Kick-Off-Event ein und startet mit Teamgeist, Motivation und Leidenschaft ins neue Jahr. Organisiert wird dazu eine Konferenz mit fachlichem und persönlichem Austausch, vielen Highlights sowie ein paar fröhlichen Stunden in Partystimmung. Der diesjährige Anlass durfte mit 105 Franchise-partnern, verteilt auf 113 Zaunteam Standorte, gefeiert werden. Der Pandemie zum Trotz machte Zaunteam den Anlass zu einem unvergesslichen, digitalen Event, der über 11 Stunden Online veranstaltet wurde.

 

Zaunteam Konferenz auf einer digitalen Bühne in Szene gesetzt

In diesem Jahr wurde die Zaunteam Konferenz wegen der verschiedenen Corona-Massnahmen zu einem ganz speziellen Highlight - das gesamte Programm fand online statt. Zu diesem Zweck wurde die Zaunteam Zentrale in Frauenfeld in ein TV-Studio mit verschiedenen Bühnen umgebaut, sodass alles online und live übertragen werden konnte. Das Programm beinhaltete unter anderem eine Diskussionsrunde im Studio, eine Live-Band, einen Gin Workshop, eine sportliche Abwechslung am frühen Abend, eine Kochshow, Motivations- und Erfahrungsbe-richte, stündliche Tombolas und einen Live Vortrag von Joey Kelly. Alle Zaunteam Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren geladene Gäste und über eine Onlineplattform direkt und live verbunden. So hatten sie jederzeit die Gelegenheit sich auch persönlich einzu-bringen. Für die Zaunteam Mitarbeiter, welche nicht direkt eingeladen wurden, wurde der ganze Anlass über einen Livestream auf YouTube ausgestrahlt. Alle Zaunteam Partner und Event-Zuschauer waren von dem Online-Spektakel begeistert. Der Erfolg dieses Anlasses un-terstreicht wieder einmal den Enthusiasmus, den Zaunteam für scheinbar Unglaubliches jedes Mal von neuem aufbringt – so wie Zaunteam auch die Zaun- und Torwünsche der Kunden mit viel Leidenschaft in die Realität umsetzt.

 

Starke Zäune. Starkes Team.

Zaunteam ist das Franchise-Unternehmen, das für grösste Auswahl, persönliche Beratung und fachgerechte Montage rund um Zäune und Tore steht. Seit seiner Gründung 1989 durch Walter «Wädi» Hübscher hat das Unternehmen 113 Standorte in Deutschland, Österreich und der

Schweiz aufgebaut. Doch Zaunteam wird sich nicht ausruhen und ist weiter fokussiert den ge-samten deutschsprachigen Raum zu erschliessen, um in jeder Region als die Nummer 1 in allen Zaunbereichen verfügbar zu sein. So läuft die Gebietsvergabe weiter auf Hochtouren und es gilt daher die Chance zu nutzen und ein freies Gebiet zu sichern.

Zahlreiche Zaunteam Partner können bestätigen: «Mit dem Zaunteam im Rücken wird gemein-sam mit weniger Aufwand mehr Umsatz generiert. Die Marge ist höher, ebenso die Arbeits- und Lebensqualität, weil man gemeinsam mehr erreicht als ein Alleinunternehmer.» Franchise-nehmer profitieren bei Zaunteam von der aussergewöhnlich fairen Unternehmenskultur, über 30 Jahren Erfahrung am Markt, dem engen Erfahrungsaustausch und den vielen Freiheiten, die der Ausgestaltung eigener unternehmerischer Chancen viel Raum lassen. Der Slogan des Zaun-teams heisst mit gutem Grund: «Starke Zäune. Starkes Team.» Mehr Infos zu Zaunteam: www.zaunteam.com

 

Zaunteam Franchise AG
Im Alexander 4
CH- 8500 Frauenfeld
Tel. +41 (0) 52 234 00 10
info@zaunteam.com
www.zaunteam.ch


Kontakt für Rückfragen der Redaktion:

Zaunteam Franchise AG
Im Alexander 4
CH-8500 Frauenfeld
Jeannine Schalch
Marketing Managerin
Tel. +41 52 234 00 22
marketing@zaunteam.com

 

Über Zaunteam Starke Zäune. Starkes Team.
Als eines der europaweit führenden Unternehmen für Zaun- und Torsysteme legt Zaunteam viel Wert auf vorbildliche Dienstleistungen und einen hohen Qualitätsstandard. Zaunteam ist das Franchise-Unternehmen, das für größte Auswahl, persönliche Beratung und fachgerechte Montage rund um Zäune und Tore für Heim & Garten, Sicht- & Lärmschutz, In-dustrie & Sicherheit sowie Landwirtschaft & Tierhaltung steht. Seit seiner Gründung im Jahr 1989 durch den noch immer in der Geschäftsleitung tätigen Walter "Wädi" Hübscher hat das Unternehmen über 100 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut. Zaunteam versteht und prägt sein Handwerk und ist sich seiner Verantwortung für richtung-weisende Zaunmontage allen Partnern und Kunden gegenüber bewusst. Franchisenehmer pro-fitieren von der außergewöhnlich fairen Unternehmenskultur, dem engen Erfahrungsaustausch und den vielen Freiheiten zum Ausgestalten ihrer unternehmerischen Chancen.
www.zaunteam.com

Zurück zur Übersicht
loader