GRATIS
Katalog
Partner
werden

Zaunteam wieder an der Tour de Suisse

Zaunteam mit über 100 Standorten auch an der Tour de Suisse Mit Stolz unterstützt Zaunteam die Tour de Suisse und somit eines der grössten Radrennen der Welt mit passenden, bedürfnisorientierten Sicherheitslösungen. Diese dienen zur Absicherung der Fahrerstrecke und zum Schutz von Fahrer und Zuschauer sowie in den jeweiligen Etappenzielen als Absperrung zu den einzelnen Zonen wie VIP-Lounge, Fahrer- und Backstage-Bereich.

Wie bereits die letzten Jahre sorgte das Zaunteam auch dieses Jahr wieder für mehr Sicherheit an der Tour de Suisse. Zum Einsatz kamen mehr als 550 Absperrgitter und 80 Expresszäune.  Durch die temporären Zaunlösungen von Zaunteam haben Radsportfan und Zuschauer die Möglichkeit extrem Nahe an diesem Spitzensport-Geschehen teilzunehmen, ohne dass die Sicht- oder die Spannung durch die Absperrungen gemindert wird.

Seien Sie mit dabei und ein Teil des Zaunteams

Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sein eigenes Unternehmen zu gründen oder ein zweites Standbein aufzubauen, der findet in der Zaunmontage bei Zaunteam gute Argumenten: eine bekannte Marke und einen wachsenden Markt.

Der Bedarf an wirtschaftlichen Zäunen ist im Wachstum. Diese Marktentwicklung gilt es jetzt zu nutzen. Darum bietet die Firma Zaunteam eine schlüsselfertige Existenz als Zaunbauunternehmer im Franchise-System an.  

Zaunteam-Mitarbeiter übernimmt Standort

Erst kürzlich hat sich ein Mitarbeiter aus der Zentrale der Franchise-Organisation dazu entschlossen, einen Standort zu übernehmen. Samuel Betschart begann vor 2 Jahren als Produktmanager und ist inzwischen vom System und dem Teamgeist überzeugt. Als für den Standort in Nürnberg, Deutschland, ein Nachfolger gesucht wurde, ergriff er seine Chance.

Für den Zaunteam Gründer und CEO Wädi Hübscher war das eine besondere Situation. «Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir den Franchisevertrag unterschrieben,» sagte er. «Wir bestehen diesen Sommer seit 30 Jahren, aber in all der Zeit ist sowas noch nicht passiert. Es gibt wohl kaum eine bessere Bestätigung eines funktionierenden Franchisesystems, als wenn sich ein Mitarbeiter der Systemzentrale mit dem jeweiligen System selbstständig macht - und davon abhängig wird. Gleichzeitig werden wir hier in der Zentrale einen guten Mitarbeiter vermissen.»

Was ist Franchising?

Damit die Firma Zaunteam ihre Dienstleistungen flächendeckend zu optimalen Bedingungen anbieten kann, hat sie sich entschieden, Gebietsrechte im Franchising abzutreten. Aufgrund des Anfahrtswegs liegt der ideale Wirkungskreis eines Zaunbauers bei ca. 40 bis 60 km. Ein Franchise-Nehmer ist immer ein selbständiger Unternehmer, welcher im Rahmen eines Vertrages das Recht erhält, ein Zaunbauunternehmen auf eigenes Risiko mit der entsprechenden Gewinnaussicht, mit dem Know-how und dem Namen von Zaunteam zu betreiben. Dabei profitiert er von der jahrelangen Aufbauarbeit und Erfahrung der Firma Zaunteam. Diese bietet konkret: Starthilfen mit einem umfassenden Ausbildungsprogramm, ein Handbuch als Nachschlagewerk mit sämtlichen Informationen wie zum Beispiel Montageanleitungen und Materiallisten, permanente Aus- und Weiterbildung, ein Netzwerk und ein Team von gleich gelagerten Partnern, auf das zurückgegriffen werden kann, gute Einkaufskonditionen für jegliches Material, nationale Marktbearbeitung, Ausstellungen und Werbung sowie Referenzobjekte. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über die Gratisnummer 0800 84 86 888 oder holen Sie sich weitere Informationen auf www.zaunteam.com.

 

 

 

Kontakt:

Zaunteam – Starke Zäune. Starkes Team.

Gratis-Tel. 0800 84 86 88

www.zaunteam.ch

info@zaunteam.ch

 

Über Zaunteam

Starke Zäune. Starkes Team.

Als eines der europaweit führenden Unternehmen für Zaun- und Torsysteme legt Zaunteam viel Wert auf vorbildliche Dienstleistungen und einen hohen Qualitätsstandard.

Zaunteam ist das Franchise-Unternehmen, das für grösste Auswahl, persönliche Beratung und fachgerechte Montage rund um Zäune, Tore und Geländer für Heim & Garten, Sicht- & Lärmschutz, Industrie & Sicherheit sowie Landwirtschaft & Tierhaltung steht. Seit seiner Gründung im Jahr 1989, durch den noch immer in der Geschäftsleitung tätigen Walter "Wädi" Hübscher, hat das Unternehmen über 102 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut. Zaunteam versteht und prägt sein Handwerk und ist sich seiner Verantwortung für richtungweisende Zaunmontage allen Partnern und Kunden gegenüber bewusst. Franchisenehmer profitieren von der aussergewöhnlich fairen Unternehmenskultur, dem engen Erfahrungsaustausch und den vielen Freiheiten zum Ausgestalten ihrer unternehmerischen Chancen.

 

 

Zurück zur Übersicht
loader